Rüegg Udo AG

Branche: Baugewerbe
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Kleine (10-49 Mit.)
Rüegg Udo AG website

Über Rüegg Udo AG

Das Unternehmen Rüegg Udo AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Gommiswald, im Kanton St. Gallen, die im Jahr 1981 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-103.866.611. Es ist in der "sonstiger ausbau a. n. g." tätig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Udo Rüegg (Präsident), Margrit Rüegg-Benz (Mitglied des Verwaltungsrates), Lukas Rüegg (Mitglied des Verwaltungsrates) und Verfida Revision AG (revisionsstelle).

Firmenstruktur

Ziel

Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit Schwimmbädern, Schwimmbadzubehör sowie Reinigungsgeräten, ferner führt die Gesellschaft eine Schweinemästerei. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Grundstücke und Wertschriften erwerben, halten und veräussern sowie Darlehen gewähren.

Eintragsdatum

05/06/1981 (fast 39 Jahre)

UID

CHE-103.866.611

Zweigniederlassungen

Gommiswald Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen