"RICAT S.A." en liquidation

Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über "RICAT S.A." en liquidation

Das Unternehmen "RICAT S.A." en liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Fribourg, im Kanton Freiburg, die im Jahr 1998 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-100.229.543. Es war in der "unternehmensberatung" tätig. "RICAT S.A." en liquidation wurde im Jahr 2019 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Bruno de Boccard (Liquidator).

Firmenstruktur

Ziel

toutes activités de consultant administratif; planification en matière fiscale, comptable et technique industrielle et de transport de marchandises; prise de participations et toutes autres activités à titre fiduciaire.

Eintragsdatum

11/12/1998 (etwa 21 Jahre)

UID

CHE-100.229.543

Zweigniederlassungen

Fribourg Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen