RMS Recording Media Sound, Christophe Domenge

Standort: Vevey, Waadt
Branche: Kaufmännische Dienstleistungen
Rechtsform: Einzelunternehmen
NACE: N7990 - Erbringung sonstiger Reservierungsdienstleistungen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RMS Recording Media Sound, Christophe Domenge

Das Unternehmen RMS Recording Media Sound, Christophe Domenge ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Vevey, im Kanton Waadt, die im Jahr 1998 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-104.877.497. Es war in der "erbringung sonstiger reservierungsdienstleistungen" tätig. RMS Recording Media Sound, Christophe Domenge wurde im Jahr 2018 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Studio d'enregistrement et post-production; école d'ingénieurie du son. Vente, location et installation de matériel son; conseil et vente de logiciels, informatique musicale et instruments.

Eintragsdatum

04/09/1998 (etwa 21 Jahre)

UID

CHE-104.877.497

Zweigniederlassungen

Vevey Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    RMS Recording Media Sound, Christophe Domenge
    Rue du Clos 12, 1800 Vevey, Waadt

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen

    Website von RMS Recording Media Sound, Christophe Domenge