i-active Alessandra Ugwu-Leone

Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über i-active Alessandra Ugwu-Leone

Das Unternehmen i-active Alessandra Ugwu-Leone ist eine Einzelunternehmen mit Sitz in Hitzkirch, im Kanton Luzern, die im Jahr 2008 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-114.457.010. Es ist in der "wirtschaftsprüfung und steuerberatung; buchführung" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2015-07-21 in Ermensee ansässig.

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Diverse Internetdienstleistungen (Recherche, Redaktion, Werbung etc.); Dienstleistungen in den Bereichen Buchführung, MwSt., Jahresabschluss; Herausgabe und Vertrieb von Büchern und eBooks; Handel mit Waren aller Art via Internetshop; Beteiligungen.

Eintragsdatum

14/08/2008 (fast 12 Jahre)

UID

CHE-114.457.010

Zweigniederlassungen

Hitzkirch Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen