R & M Schürch Immobilien AG

Standort: Nottwil, Luzern
Branche: Immobilien
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
R & M Schürch Immobilien AG website

Über R & M Schürch Immobilien AG

Das Unternehmen R & M Schürch Immobilien AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Nottwil, im Kanton Luzern, die im Jahr 2005 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-112.501.077. Es ist in der "vermittlung von grundstücken, gebäuden und wohnungen für dritte" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2015-08-05 in Sempach ansässig. Derzeit ist die Person mit Entscheidungsbefugnis Martin Schürch (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Immobilien, insbesondere Immobilien-Treuhand; Vermittlung, Verwaltung, Vermietung, An- und Verkauf, Renovationen von Liegenschaften sowie deren Um- und Neubau; Erwerb, Belastung, Verwaltung und Vermittlung von Grundeigentum; Beteiligungen.

Eintragsdatum

29/08/2005 (mehr als 14 Jahre)

UID

CHE-112.501.077

Zweigniederlassungen

Nottwil Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen