Daedalus Holding AG

Standort: Sursee, Luzern
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mittlere (50-249 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Daedalus Holding AG

Das Unternehmen Daedalus Holding AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Sursee, im Kanton Luzern, die im Jahr 1955 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-105.809.676. Es ist in der "beteiligungsgesellschaften" tätig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Alex Lütolf (Präsident), Reto Brun (Mitglied des Verwaltungsrates), Jörg Lütolf (Mitglied des Verwaltungsrates), Konrad Schnyder (Mitglied des Verwaltungsrates), Matthias Hünerwadel (Mitglied des Verwaltungsrates), Norbert Bättig (Prokurist) und Friedrich Kottmann (Prokurist).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Erwerb, Halten, Verwaltung, Veräusserung und Finanzierung von Beteiligungen an Gesellschaften im In- und Ausland, insbesondere im Bereich des Tief- und Strassenbaus; Erwerb von Grundstücken; Gewährung von Darlehen.

Eintragsdatum

12/12/1955 (mehr als 64 Jahre)

UID

CHE-105.809.676

Zweigniederlassungen

Sursee Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen