Rieder & Co. AG

Branche: Hersteller
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Rieder & Co. AG website

Über Rieder & Co. AG

Das Unternehmen Rieder & Co. AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Rothenfluh, im Kanton Basel-Landschaft, die im Jahr 1974 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-105.825.965. Es ist in der "herstellung von sonstigen metallwaren a. n. g." tätig. Derzeit ist die Person mit Entscheidungsbefugnis Roland Rieder (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Die Gesellschaft bezweckt die Herstellung von und den Handel mit Gitterrosten, Hufeisenstollen, Reissnadeln und Zubehör, kann aber auch andere, in den Bereich des Metallbaus, der Mechanik oder einer Schmiede fallende Artikel fertigen und vertreiben. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an gleichartigen oder verwandten Unternehmungen beteiligen, solche erwerben oder errichten, Liegenschaften kaufen und verkaufen, gewerbliche Schutzrechte und Know-how erwerben und verwerten, sowie alle Geschäfte durchführen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

Eintragsdatum

23/10/1974 (mehr als 45 Jahre)

UID

CHE-105.825.965

Zweigniederlassungen

Rothenfluh Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen