Reusskies und Baggerei AG

Standort: Ottenbach, Zürich
Branche: Transport und Logistik
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NACE: H4941 - Güterbeförderung im Straßenverkehr
Grösse: Mittlere (50-249 Mit.)
Website: www.agir.biz
Reusskies und Baggerei AG website

Über Reusskies und Baggerei AG

Das Unternehmen Reusskies und Baggerei AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Ottenbach, im Kanton Zürich, die im Jahr 1982 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-105.853.594. Es ist in der "güterbeförderung im straßenverkehr" tätig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Hans Martin Meyer (Präsident), Marino Crescionini (Mitglied des Verwaltungsrates), Andreas Meyer (Mitglied des Verwaltungsrates und Geschäftsführer), Urs Keller (Direktor), Pascal Müller (Direktor), Giancarlo Giacomelli (Direktor), Rolf Glaus (Direktor) und Jeannine Baier (Direktorin).

Firmenstruktur

Ziel

Gewinnung von Reusskies und Vertrieb desselben sowie Durchführung sämtlicher in einem Baggereibetrieb vorkommenden Arbeiten; kann sich auch an verwandten Unternehmungen beteiligen.

Eintragsdatum

19/05/1982 (mehr als 37 Jahre)

UID

CHE-105.853.594

Zweigniederlassungen

Ottenbach Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen