Viessmann (Schweiz) AG

Branche: Baugewerbe
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mittlere (50-249 Mit.)
Website: www.viessmann.ch
Viessmann (Schweiz) AG website

Über Viessmann (Schweiz) AG

Das Unternehmen Viessmann (Schweiz) AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Spreitenbach, im Kanton Aargau, die im Jahr 1974 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-105.859.042. Es ist in der "gas-, wasser-, heizungs- sowie lüftungs- und klimainstallation" tätig.

Firmenstruktur

Ziel

Vertrieb von Artikeln und Anlagen der Haus-, Heizungs-, Lüftungs- und Kältetechnik, Installation und Service solcher Anlagen, hauptsächlich auf dem Gebiet der Schweiz, wobei vorwiegend Produkte der Muttergesellschaft "Viessmann Werke", in Deutschland, vertrieben werden. Die Gesellschaft kann Mobilien, Immobilien, Konzessionen, Patente, Lizenzen und Rechte aller Art erwerben und veräussern, sich an Unternehmungen direkt oder indirekt beteiligen sowie Zweigniederlassungen errichten.

Eintragsdatum

05/12/1974 (mehr als 45 Jahre)

UID

CHE-105.859.042

Zweigniederlassungen

Spreitenbach Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen