Bibergerüst AG in Liquidation

Standort: Arlesheim, Basel-Landschaft

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Arlesheim aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Baugewerbe
Rechtsform: AG
NOGA: F439902 - Gerüstbau

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "F439902 - Gerüstbau" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Bibergerüst AG in Liquidation

Über Bibergerüst AG in Liquidation

Das Unternehmen Bibergerüst AG in Liquidation ist eine AG das abgemeldet wurde, mit Sitz in Arlesheim, im Kanton Basel-Landschaft, die im Jahr 1989 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-106.050.942. Es war in der "sonstige spezialisierte bautätigkeiten a. n. g." tätig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 30th März 2015. Bibergerüst AG in Liquidation wurde im Jahr 2017 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Daniel Hasler (Mitglied des Verwaltungsrates), Jürg Hügli (Prokurist) und Markus Weber (Prokurist).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Aufbau und Abbau sowie Vermietung von Baugerüsten, Lieferung von Materialien und eigenen und fremden Artikeln, insbesondere Markenartikeln für den Gerüstbau. Die Gesellschaft kann sich an ähnlichen Unternehmungen beteiligen sowie Liegenschaften erwerben und veräussern.

Eintragsdatum

25/08/1989 (mehr als 31 Jahre)

UID

CHE-106.050.942

Zweigniederlassungen

Arlesheim Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen