R + M Keramik AG

Branche: Baugewerbe
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: rm-keramik.ch
R + M Keramik AG website

Über R + M Keramik AG

Das Unternehmen R + M Keramik AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Bischofszell, im Kanton Thurgau, die im Jahr 1992 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-106.078.277. Es ist in der "fußboden-, fliesen- und plattenlegerei, tapeziererei" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2009-07-15 in Hauptwil-Gottshaus ansässig. Derzeit ist die Person mit Entscheidungsbefugnis Marcel Rudolf (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Ausführung von keramischen Wand- und Bodenbelägen aller Art, Natursteinarbeiten, Cheminéebau sowie artverwandte Arbeiten auf eigene oder fremde Rechnung sowie Handel mit Zubehör aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Sie kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Eintragsdatum

09/04/1992 (fast 28 Jahre)

UID

CHE-106.078.277

Zweigniederlassungen

Bischofszell Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen