Dispodrom AG in Liquidation

Standort: Bern, Bern
Branche: Transport und Logistik
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Dispodrom AG in Liquidation

Das Unternehmen Dispodrom AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Bern, im Kanton Bern, die im Jahr 1988 von Dieter Bambauer (Präsident), Alex Glanzmann (Mitglied des Verwaltungsrates), Martin Hämmerli (Geschäftsführer), René Thrier (Prokurist) und Marcel Spring (Prokurist) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-106.287.148. Es war in der "erbringung von sonstigen dienstleistungen für den verkehr a. n. g." tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2014-05-30 in Schlieren ansässig. Dispodrom AG in Liquidation wurde im Jahr 2015 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Dieter Bambauer (Präsident), Guy Ehrler (Prokurist), Christoph Zeier (Prokurist) und Alex Glanzmann (Liquidator und Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Die Gesellschaft bezweckt die Lagerung, Verteilung und/oder den Handel von Waren aller Art, insbesondere von Ton- und Bildträgern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, halten und veräussern. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen.

Eintragsdatum

20/05/1988 (etwa 32 Jahre)

UID

CHE-106.287.148

Zweigniederlassungen

Bern Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen