"R-Security" Alfred Götti

Standort: Arnegg, St. Gallen
Branche: Kaufmännische Dienstleistungen
Rechtsform: Einzelunternehmen
NOGA: N801000 - Private Wach- und Sicherheitsdienste
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über "R-Security" Alfred Götti

Das Unternehmen "R-Security" Alfred Götti ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Gossau (SG), im Kanton St. Gallen, die im Jahr 1999 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-100.485.081. Es war in der "private wach- und sicherheitsdienste" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2002-09-02 in Neckertal ansässig. "R-Security" Alfred Götti wurde im Jahr 2015 aus dem Handelsregister gelöscht.

Kontakte

Adresse

"R-Security" Alfred Götti
Toreggstrasse 5, 9212 Arnegg, St. Gallen

E-mail

Nicht verfügbar

Telefon-Nummern

Nicht verfügbar

Kontakte zu Entscheidungsträgern

Nicht verfügbar

Persönliche Kontakte

Nicht verfügbar
Alle Kontakte anzeigen