RM Risk-Management AG

Standort: Wallisellen, Zürich
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NACE: K6621 - Risiko- und Schadensbewertung
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: www.rmrisk.ch
RM Risk-Management AG website

Über RM Risk-Management AG

Das Unternehmen RM Risk-Management AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Wallisellen, im Kanton Zürich, die im Jahr 1988 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-106.376.214. Es ist in der "risiko- und schadensbewertung" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2006-11-08 in Zürich ansässig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Eugen Leibundgut (Präsident) und Hans Peter Biland (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung umfassender Dienstleistungen im Bereich Risiko Management, insbesondere Risiko- und Anlagenanalysen, Konzepte, Planung von technischen, baulichen, organisatorischen und versicherungstechnischen Massnahmen, Projektmanagement und Schulung. Die Gesellschaft ist berechtigt Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.

Eintragsdatum

21/11/1988 (etwa 31 Jahre)

UID

CHE-106.376.214

Zweigniederlassungen

Wallisellen Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen