Rothschild & Co Holding AG

Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Rothschild & Co Holding AG website

Über Rothschild & Co Holding AG

Das Unternehmen Rothschild & Co Holding AG ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 1995 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-100.503.744. Es war in der "beteiligungsgesellschaften" tätig. Rothschild & Co Holding AG wurde im Jahr 2019 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Eric de Rothschild (Präsident), Bruno Pfister (Mitglied des Verwaltungsrates), Alexandre de Rothschild (Mitglied des Verwaltungsrates), Mark Crump (Mitglied des Verwaltungsrates), Christian Bouet (Direktor), Armand Rubli (Direktor), Patrick Eisenring (Unknown) und Ivona Linder (Unknown).

Firmenstruktur

Ziel

Zweck der Gesellschaft ist das Halten, Verwalten und der Erwerb von Beteiligungen für die Rothschild Familie an anderen Gesellschaften in der Schweiz und im Ausland, insbesondere Gesellschaften der Rothschild & Co Gruppe im Bereich des Bank- und Anlagengeschäfts. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen und finanziellen Geschäfte durchführen, die ihrem Zweck förderlich sind. Sie kann insbesondere auch als Sicherheit für Dritte Garantien und Bürgschaften ausstellen sowie Aktiven verpfänden und Zweigniederlassungen sowie Tochtergesellschaften errichten.

Eintragsdatum

14/12/1995 (mehr als 24 Jahre)

UID

CHE-100.503.744

Zweigniederlassungen

Zürich Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen