RMG Diffusion SA

Standort: Troinex, Genf
Branche: Handel
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NACE: G4661 - Großhandel mit landwirtschaftlichen Maschinen, und Geräten
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: www.rmg.ch
RMG Diffusion SA website

Über RMG Diffusion SA

Das Unternehmen RMG Diffusion SA ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Veyrier, im Kanton Genf, die im Jahr 1989 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-106.517.213. Es ist in der "großhandel mit landwirtschaftlichen maschinen, und geräten" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2009-04-24 in Genève ansässig. Das Unternehmen hat 2 Niederlassungen in Lutry und Saint-Maurice. Derzeit ist die Person mit Entscheidungsbefugnis Simon Sarrasin (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

fabrication et commercialisation d'engrais, de produits agro-chimiques et de substrats de culture; importation et distribution d'installations et de produits hydrauliques et électriques pour l'arrosage automatique, l'irrigation agricole, le traitement des eaux, l'équipement de jardinerie, les installations hydrauliques en général et l'éclairage basse tension d'extérieur.

Eintragsdatum

30/10/1989 (fast 30 Jahre)

UID

CHE-106.517.213

Zweigniederlassungen

Troinex Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen