RMJ-Informatik AG

Branche: Information und Telekommunikation
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: www.rmj.ch
RMJ-Informatik AG website

Über RMJ-Informatik AG

Das Unternehmen RMJ-Informatik AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Rechthalten, im Kanton Freiburg, die im Jahr 1989 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-106.536.245. Es ist in der "programmierungstätigkeiten" tätig. Derzeit ist die Person mit Entscheidungsbefugnis Marcel Kolly (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Beratung, Entwicklung, Beschaffung, Vertrieb, Einführung und Wartung von Hard- und Software, schwergewichtig im Bereich von kommerzieller DV-Anwendung unterschiedlicher Grösse und die Durchführung von Organisations- und Ausbildungseinheiten. Jederzeit möglich sind Aktivitäten und Dienstleistungen in artverwandten Tätigkeitsfeldern, die Beteiligung an ähnlichen Unternehmen sowie das Erwerben von Grundstücken und/oder Immobilien.

Eintragsdatum

19/12/1989 (etwa 30 Jahre)

UID

CHE-106.536.245

Zweigniederlassungen

Rechthalten Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen