U. Siegenthaler AG in Liquidation

Standort: Steinhausen, Zug

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Steinhausen aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Baugewerbe
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: F432204 - lnstallation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "F432204 - lnstallation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
U. Siegenthaler AG in Liquidation website

U. Siegenthaler AG in Liquidation

Über U. Siegenthaler AG in Liquidation

Das Unternehmen U. Siegenthaler AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Steinhausen, im Kanton Zug, die im Jahr 1990 von Annelore Siegenthaler (Präsidentin), Alexander Siegenthaler (Mitglied des Verwaltungsrates) und Dennis Siegenthaler (Prokurist) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-106.664.185. Es war in der "gas-, wasser-, heizungs- sowie lüftungs- und klimainstallation" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2015-02-09 in Rickenbach (LU) ansässig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 23rd Juni 2015. U. Siegenthaler AG in Liquidation wurde im Jahr 2018 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Annelore Siegenthaler (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Alle Dienstleistungen auf dem Montage-Sektor; Bereitstellung, Installation, Wartung und Service von Einrichtungen aller Art; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten

Eintragsdatum

05/09/1990 (etwa 30 Jahre)

UID

CHE-106.664.185

Zweigniederlassungen

Steinhausen Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von U. Siegenthaler AG in Liquidation