Rediffusion AG

Standort: Schwerzenbach, Zürich

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Schwerzenbach aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: M701002 - Firmensitzaktivitäten von anderen Gesellschaften

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "M701002 - Firmensitzaktivitäten von anderen Gesellschaften" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Rediffusion AG website

Über Rediffusion AG

Das Unternehmen Rediffusion AG ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Schwerzenbach, im Kanton Zürich, die im Jahr 1997 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-106.833.097. Es war in der "verwaltung und führung von unternehmen und betrieben" tätig. Rediffusion AG wurde im Jahr 2018 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Peter Leumann (Präsident), Erich Bohli (Mitglied des Verwaltungsrates), Fredy Wirth (Prokurist), Rolf Wilhelm (Prokurist) und Thomas Giger (Prokurist).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Handel mit, Vermietung, Unterhalt und Reparatur von Apparaten der Unterhaltungselektronik, der Bürotechnik und der EDV sowie Erbringen der damit zusammenhängenden Dienstleistungen; kann sich an ähnlichen Unternehmungen beteiligen sowie Liegenschaften erwerben, belehnen und veräussern.

Eintragsdatum

30/04/1997 (mehr als 23 Jahre)

UID

CHE-106.833.097

Zweigniederlassungen

Schwerzenbach Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen