Reuss-Garage AG

Standort: Gebenstorf, Aargau
Branche: Handel
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NACE: G4520 - Instandhaltung und Reparatur von Kraftwagen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Reuss-Garage AG website

Über Reuss-Garage AG

Das Unternehmen Reuss-Garage AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Gebenstorf, im Kanton Aargau, die im Jahr 1997 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-107.135.162. Es ist in der "instandhaltung und reparatur von kraftwagen" tätig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Urs Meier (Mitglied des Verwaltungsrates) und Edith Meier (Prokuristin).

Firmenstruktur

Ziel

Betrieb einer Autoservice- und Autoreparaturwerkstätte, Handel mit neuen und gebrauchten Fahrzeugen sowie Betrieb einer Tankstelle und Waschanlage; die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Zweigbetriebe errichten, Liegenschaften erwerben, verwalten und veräussern sowie Aktionären und Dritten Darlehen gewähren oder solche von ihnen entgegennehmen.

Eintragsdatum

18/06/1997 (mehr als 22 Jahre)

UID

CHE-107.135.162

Zweigniederlassungen

Gebenstorf Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen