R & T Gais Genossenschaft in Liquidation

Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Genossenschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R & T Gais Genossenschaft in Liquidation

Das Unternehmen R & T Gais Genossenschaft in Liquidation ist eine Genossenschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Gais, im Kanton Appenzell Ausserrhoden, die im Jahr 1973 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-107.262.174. Es war in der "wirtschaftsprüfung und steuerberatung; buchführung" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2013-04-11 in St. Gallen ansässig. R & T Gais Genossenschaft in Liquidation wurde im Jahr 2017 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Nadine Bucher (Mitglied), Doris Bucher-Baumgartner (Mitglied) und Ernst Bucher (Liquidator und Präsident).

Firmenstruktur

Ziel

Ausführung von Treuhandaufgaben aller Art, insbesondere betriebswirtschaftliche Beratung ihrer Mitglieder, ferner Führung von Buchhaltungen und Revision von solchen.

Eintragsdatum

28/04/1973 (fast 47 Jahre)

UID

CHE-107.262.174

Zweigniederlassungen

Gais Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von R & T Gais Genossenschaft in Liquidation