R & T Gais Genossenschaft in Liquidation

Standort: Gais, Appenzell Ausserrhoden

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Gais aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Genossenschaft
NOGA: M692000 - Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung; Buchführung; Treuhandgesellschaften

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "M692000 - Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung; Buchführung; Treuhandgesellschaften" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R & T Gais Genossenschaft in Liquidation

Das Unternehmen R & T Gais Genossenschaft in Liquidation ist eine Genossenschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Gais, im Kanton Appenzell Ausserrhoden, die im Jahr 1973 von Ernst Bucher (Präsident), Hans Rudolf Hollenstein (Mitglied) und Doris Bucher-Baumgartner (Mitglied) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-107.262.174. Es war in der "wirtschaftsprüfung und steuerberatung; buchführung" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2013-04-11 in St. Gallen ansässig. R & T Gais Genossenschaft in Liquidation wurde im Jahr 2017 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Nadine Bucher (Mitglied), Doris Bucher-Baumgartner (Mitglied) und Ernst Bucher (Liquidator und Präsident).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Ausführung von Treuhandaufgaben aller Art, insbesondere betriebswirtschaftliche Beratung ihrer Mitglieder, ferner Führung von Buchhaltungen und Revision von solchen.

Eintragsdatum

28/04/1973 (mehr als 47 Jahre)

UID

CHE-107.262.174

Zweigniederlassungen

Gais Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von R & T Gais Genossenschaft in Liquidation