R & D Management, Pace & Vallotton

Standort: Le Locle, Neuenburg
Branche: Immobilien
Rechtsform: Kollektivgesellschaft
NOGA: L683200 - Verwaltung von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen für Dritte
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R & D Management, Pace & Vallotton

Das Unternehmen R & D Management, Pace & Vallotton ist eine Kollektivgesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Le Locle, im Kanton Neuenburg, die im Jahr 1999 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-100.624.537. Es war in der "verwaltung von grundstücken, gebäuden und wohnungen für dritte" tätig. R & D Management, Pace & Vallotton wurde im Jahr 2015 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Salvatore Pace (Gesellschafter) und Caryl Vallotton (Gesellschafterin).

Kontakte

Adresse

R & D Management, Pace & Vallotton
rue du Progrès 13, 2400 Le Locle, Neuenburg

E-mail

Nicht verfügbar

Telefon-Nummern

Nicht verfügbar

Kontakte zu Entscheidungsträgern

Nicht verfügbar

Persönliche Kontakte

Nicht verfügbar
Alle Kontakte anzeigen

Website von R & D Management, Pace & Vallotton