"Riiterlade" Ursula Schnellmann

Standort: Volketswil, Zürich
Branche: Handel
Rechtsform: Einzelunternehmen
NOGA: G476402 - Detailhandel mit Sportartikeln
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über "Riiterlade" Ursula Schnellmann

Das Unternehmen "Riiterlade" Ursula Schnellmann ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Volketswil, im Kanton Zürich, die im Jahr 1995 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-107.691.894. Es war in der "einzelhandel mit fahrrädern, sport- und campingartikeln" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2013-12-05 in Uetikon am See ansässig. "Riiterlade" Ursula Schnellmann wurde im Jahr 2015 aus dem Handelsregister gelöscht.

Kontakte

Adresse

"Riiterlade" Ursula Schnellmann
Im Zentrum 13, 8604 Volketswil, Zürich

E-mail

Nicht verfügbar

Telefon-Nummern

Nicht verfügbar

Kontakte zu Entscheidungsträgern

Nicht verfügbar

Persönliche Kontakte

Nicht verfügbar
Alle Kontakte anzeigen