Rev22 AG in Liquidation

Branche: Wasserwirtschaft und Recycling
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Rev22 AG in Liquidation

Das Unternehmen Rev22 AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Kreuzlingen, im Kanton Thurgau, die im Jahr 2000 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-100.722.200. Es war in der "wasserversorgung" tätig. Rev22 AG in Liquidation wurde im Jahr 2019 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Andrew Cookson (Präsident), Georgia Cookson (Mitglied des Verwaltungsrates) und Elisabeth Schreier (Liquidatorin).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Handel und Vertrieb von Produkten aller Art, insbesondere von Produkten der Wasserregenerierung, sowie Erbringung von Beratungsdienstleistungen im Zusammenhang mit solchen Produkten. Die Gesellschaft kann Patente, Lizenzen und Herstellungsverfahren und damit zusammenhängendes Know how erwerben, entwickeln, verwalten und - auch durch Veräusserung - verwerten. Sie kann Liegenschaften erwerben und veräussern und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen und im In- und Ausland Niederlassungen errichten.

Eintragsdatum

18/02/2000 (mehr als 20 Jahre)

UID

CHE-100.722.200

Zweigniederlassungen

Kreuzlingen Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen