R&D Oxides Holding AG in Liquidation

Standort: Hergiswil, Nidwalden

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Hergiswil (NW) aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: K649901 - Investmentgesellschaften

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "K649901 - Investmentgesellschaften" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R&D Oxides Holding AG in Liquidation

Das Unternehmen R&D Oxides Holding AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Hergiswil (NW), im Kanton Nidwalden, die im Jahr 1963 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-107.911.989. Es war in der "sonstige finanzdienstleistungen a. n. g." tätig. R&D Oxides Holding AG in Liquidation wurde im Jahr 2016 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, das Halten, die dauernde Verwaltung und die Veräusserung von Beteiligungen aller Art. Die Gesellschaft kann Finanzierungsmandate aller Art ausführen sowie mit Waren aller Art handeln. Zudem kann die Gesellschaft alle mit dem Gesellschaftszweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehenden Geschäfte tätigen, Liegenschaften erwerben und veräussern, Lizenzen, Patente und andere Immaterialgüterrechte erwerben, verwerten und veräussern. Die Gesellschaft kann zudem Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten. Die Gesellschaft bezweckt darüber hinaus die weltweite Erzeugung von erneuerbaren Energien; insbesondere die der Wasserkraft, der Solarkraft, der katalytischen Umsetzung von Sonnenenergie zur Erzeugung von Wasserstoff und die Entwicklung von nicht-kohlenstoffhaltigen Brennstoffen.

Eintragsdatum

01/02/1963 (mehr als 57 Jahre)

UID

CHE-107.911.989

Zweigniederlassungen

Hergiswil Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von R&D Oxides Holding AG in Liquidation