Rubin Architekten AG

Standort: Worblaufen, Bern
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NACE: M7111 - Architekturbüros
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: www.rubin-gu.ch
Rubin Architekten AG website

Über Rubin Architekten AG

Das Unternehmen Rubin Architekten AG ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Ittigen, im Kanton Bern, die im Jahr 1980 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-107.961.668. Es war in der "architekturbüros" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2006-03-15 in Muri bei Bern ansässig. Rubin Architekten AG wurde im Jahr 2015 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Marcel Maier (Präsident), Peter Greussing (Mitglied des Verwaltungsrates), Stefan Schärer (Prokurist) und Stefan Oesch (Prokurist).

Firmenstruktur

Ziel

Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Architektur- und Ingenieurbüros. Sie kann Liegenschaften und Beteiligungen erwerben und veräussern, kommerzielle und finanzielle Transaktionen durchführen und überhaupt alle Geschäfte vornehmen, welche mit dem Geschäftszweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen oder ihn zu fördern geeignet sind.

Eintragsdatum

27/06/1980 (mehr als 39 Jahre)

UID

CHE-107.961.668

Zweigniederlassungen

Worblaufen Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen