Rud. Riederer AG

Branche: Handel
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Rud. Riederer AG

Das Unternehmen Rud. Riederer AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Wartau, im Kanton St. Gallen, die im Jahr 1991 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-108.076.243. Es ist in der "einzelhandel mit elektrischen haushaltsgeräten" tätig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Rosmarie Riederer-Danuser (Präsidentin) und Roman Riederer (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Verkauf von Apparaten zur Warmwassererzeugung, insbesondere Elektro-Boiler und Zubehör für die Sanitär-Branche. Die Gesellschaft kann gleiche oder ähnliche Unternehmen irgendwelcher Form finanzieren, sich daran beteiligen oder solche übernehmen sowie Immobilien überbauen, kaufen oder verkaufen.

Eintragsdatum

26/03/1991 (mehr als 29 Jahre)

UID

CHE-108.076.243

Zweigniederlassungen

Azmoos Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen