Rindviehversicherungskasse Termen in Liquidation

Standort: Termen, Wallis
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Genossenschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Rindviehversicherungskasse Termen in Liquidation

Das Unternehmen Rindviehversicherungskasse Termen in Liquidation ist eine Genossenschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Termen, im Kanton Wallis, die im Jahr 1998 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-100.786.163. Es war in der "nichtlebensversicherungen" tätig. Rindviehversicherungskasse Termen in Liquidation wurde im Jahr 2018 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Daniela Imhof (Präsidentin), Erich Fux (Sekretär), Adolf Luggen (Kassier) und Michael Schmidhalter (Liquidator).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Entschädigung der Rindviehbesitzer für sämtliche infolge Krankheit und unvorhergesehenen und unverschuldeten Unfällen erlittenen Verluste; bei der durch die Natur der Schwere der Krankheit bedingten Schlachtung von Tieren; für die geschlachteten, versicherten Tiere, deren Fleisch nicht als verwendbar befunden worden ist.

Eintragsdatum

03/03/1998 (mehr als 22 Jahre)

UID

CHE-100.786.163

Zweigniederlassungen

Termen Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    Rindviehversicherungskasse Termen in Liquidation
    , 3912 Termen, Wallis

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen

    Website von Rindviehversicherungskasse Termen in Liquidation