R & S Investments AG

Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R & S Investments AG

Das Unternehmen R & S Investments AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Wollerau, im Kanton Schwyz, die im Jahr 1996 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-108.431.404. Es ist in der "fondsmanagement" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2003-12-05 in Zürich ansässig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Roger Ingold (Mitglied des Verwaltungsrates) und Carl R. Knobel (Vizedirektor).

Firmenstruktur

Ziel

Vermögensverwaltungen, Handel mit Wertschriften und Devisen, Dienstleistungen im administrativen Bereich sowie Handel mit Waren aller Art; kann alle Geschäfte tätigen und Verträge abschliessen, die in direktem oder indirektem Zusammenhang mit dem Zweck der Gesellschaft stehen oder geeignet sind, diesen zu fördern, Tochtergesellschaften gründen, sich an andern Unternehmungen beteiligen und sich mit solchen zusammenschliessen sowie Liegenschaften erwerben, verwalten, vermitteln und veräussern.

Eintragsdatum

04/04/1996 (fast 24 Jahre)

UID

CHE-108.431.404

Zweigniederlassungen

Wollerau Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen