Rucksackschule

Branche: Öffentliche Verwaltung und Bildungswesen
Rechtsform: Verein
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Rucksackschule website

Über Rucksackschule

Das Unternehmen Rucksackschule ist eine Verein mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 1994 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-108.625.463. Es ist in der "sonstiger unterricht a. n. g." tätig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Simone Bossart (Präsident und Kassier), Isabelle Steiner (Präsidentin), Ilona Bätschmann (Mitglied), Simone Michel (Mitglied), Dominique Hütter (Mitglied), Danièle Bühler (Mitglied), Alexandra Tiefenbacher (Mitglied), Matthias Wüst (Mitglied), Daniel Mülli (Mitglied) und Stefan Ineichen (Mitglied und Sekretär).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Betrieb und Weiterentwicklung der Rucksackschule. Der Verein gibt Impulse für die Entwicklung einer dauernden und selbständigen Beziehung zur Mitwelt, insbesondere zum Wald, er fördert das Entdecken und Erlernen von ökologischen Zusammenhängen, er sucht nach immer wieder neuen pädagogischen Wegen, um Wissen erlebbar zu machen, er sucht die Zusammenarbeit und den Austausch mit anderen Organisationen, welche eine ähnliche Zielsetzung haben.

Eintragsdatum

03/10/1994 (fast 26 Jahre)

UID

CHE-108.625.463

Zweigniederlassungen

Zürich Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen