Landi Sarganserland AG

Standort: Flums, St. Gallen

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Flums aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Handel
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: G471902 - Sonstiger Detailhandel mit Waren verschiedener Art a.n.g

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "G471902 - Sonstiger Detailhandel mit Waren verschiedener Art a.n.g" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mittlere (50-249 Mit.)
Landi Sarganserland AG website

Landi Sarganserland AG

Über Landi Sarganserland AG

Das Unternehmen Landi Sarganserland AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Flums, im Kanton St. Gallen, die im Jahr 1995 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-108.292.870. Es ist in der "sonstiger einzelhandel mit waren verschiedener art" tätig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Alois Walser (Präsident), Barbara Horni-Hartmann (Mitglied des Verwaltungsrates), Susanne Gadient-Nef (Mitglied des Verwaltungsrates), Felix Schneider (Mitglied des Verwaltungsrates), Christian Good (Mitglied des Verwaltungsrates), Robert Gall (Mitglied des Verwaltungsrates), Adrian Randegger (Mitglied des Verwaltungsrates), Niklaus Hobi (Geschäftsführer) und Truvag Treuhand und Revisions AG St. Gallen (revisionsstelle).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Handel mit qualitativ hochwertigen Artikeln des land- und hauswirtschaftlichen Bedarfs sowie eine zielgerichtete Beschaffung und Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse; die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, verkaufen und belasten sowie Zweigniederlassungen errichten und sich an anderen Gesellschaften beteiligen.

Eintragsdatum

19/05/1995 (mehr als 25 Jahre)

UID

CHE-108.292.870

Zweigniederlassungen

Flums Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen