Rorapura Immobiliare SA

Standort: Lugano, Tessin
Branche: Immobilien
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Rorapura Immobiliare SA

Das Unternehmen Rorapura Immobiliare SA ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Lugano, im Kanton Tessin, die im Jahr 1970 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-100.838.469. Es ist in der "verwaltung von grundstücken, gebäuden und wohnungen für dritte" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 1997-12-10 in Pura ansässig. Derzeit ist die Person mit Entscheidungsbefugnis Daniele Timbal (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

La compra-vendita di beni immobili e mobili; la gestione e la messa in valore di detti beni, la partecipazione a qualsiasi azienda commerciale, industriale o finanziaria ed immobiliare, ed in genere tutte le operazioni commerciali o finanziarie, sia in Svizzera che all'estero.

Eintragsdatum

17/12/1970 (mehr als 49 Jahre)

UID

CHE-100.838.469

Zweigniederlassungen

Lugano Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen