Rud. Baumgartner Agences

Rud. Baumgartner Agences website

Über Rud. Baumgartner Agences

Das Unternehmen Rud. Baumgartner Agences ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 2006 von Rudolf H. Baumgartner (Inhaber) und Stephen Alexander Forrest Baumgartner (Geschäftsführer) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-108.381.427. Es war in der "großhandel mit metall- und kunststoffwaren für bauzwecke sowie installationsbedarf für gas, wasser und heizung" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2006-09-07 in Altendorf ansässig. Rud. Baumgartner Agences wurde im Jahr 2020 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Agentur für Übernahme von Generalvertretungen von Eisenwaren, Werkzeugen und Papeterie-Artikeln sowie Import und Grosshandel auf diesen Gebieten.

Eintragsdatum

01/09/2006 (fast 14 Jahre)

UID

CHE-108.381.427

Zweigniederlassungen

Zürich Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen