Kehrli Kommunal AG

Standort: Thun, Bern
Branche: Wasserwirtschaft und Recycling
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: www.kehrliag.ch
Kehrli Kommunal AG website

Über Kehrli Kommunal AG

Das Unternehmen Kehrli Kommunal AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Thun, im Kanton Bern, die im Jahr 2001 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-109.097.532. Es ist in der "abwasserentsorgung" tätig. Derzeit ist die Person mit Entscheidungsbefugnis Jörg Zedi (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Erbringen und Vermitteln von Dienstleistungen in den Bereichen Umweltschutz und Reinigung, Recycling, Kanal-, Schacht-, Abscheider-, Rohr- und Flächenreinigung, Verarbeitung und Aufbereitung von Abfällen aller Art, Handel mit Waren aller Art. Kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Grundstücke erwerben, halten und veräussern. Kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft in Zusammenhang stehen.

Eintragsdatum

21/06/2001 (etwa 19 Jahre)

UID

CHE-109.097.532

Zweigniederlassungen

Thun Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen