R + O Immobilien AG

Standort: Sursee, Luzern
Branche: Immobilien
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: L681000 - Kauf und Verkauf von eigenen Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R + O Immobilien AG

Das Unternehmen R + O Immobilien AG ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Sursee, im Kanton Luzern, die im Jahr 1998 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-100.914.047. Es war in der "kauf und verkauf von eigenen grundstücken, gebäuden und wohnungen" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2009-01-12 in Wallbach ansässig. R + O Immobilien AG wurde im Jahr 2017 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Ernst Rüeger (Präsident), Franziska Andermatt-Rüeger (Mitglied des Verwaltungsrates), Heidi Zünd-Rüeger (Mitglied des Verwaltungsrates) und Helene Rüeger (Prokuristin).

Firmenstruktur

Ziel

Erwerb, Halten und Veräusserung von Immobilien aller Art; Erwerb, Überbauung und Veräusserung von Grundstücken als Generalunternehmerin; Tätigung von allen Geschäften im Zusammenhang mit dem Verkauf und der Vermittlung von Immobilien; Beteiligungen; Kauf und Verkauf von Wertschriften; Tätigung von Finanzanlagen; Gewährung von Darlehen.

Eintragsdatum

10/02/1998 (etwa 22 Jahre)

UID

CHE-100.914.047

Zweigniederlassungen

Sursee Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    R + O Immobilien AG
    Wassergrabe 14, 6210 Sursee, Luzern

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen