Rosenmund Immobilien AG

Branche: Immobilien
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Kleine (10-49 Mit.)
Website: www.rosenmund.ch
Rosenmund Immobilien AG website

Über Rosenmund Immobilien AG

Das Unternehmen Rosenmund Immobilien AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Basel, im Kanton Basel-Stadt, die im Jahr 2001 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-109.390.601. Es ist in der "vermietung, verpachtung von eigenen oder geleasten grundstücken, gebäuden und wohnungen" tätig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Hans Paul Giger (Präsident), Alfons Alois Furrer (Mitglied des Verwaltungsrates), Hans-Ulrich Rosenmund (Mitglied des Verwaltungsrates), Guy Minery (Prokurist) und Hans Ulrich Ammeter (Prokurist).

Firmenstruktur

Ziel

Erwerb, Finanzierung, Verwaltung und Veräusserung von Grundstücken. Die Gesellschaft kann sich an anderen Gesellschaften oder Unternehmen, die gleiche, ähnliche oder verwandte Ziele verfolgen, beteiligen.

Eintragsdatum

24/10/2001 (mehr als 18 Jahre)

UID

CHE-109.390.601

Zweigniederlassungen

Basel Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen