R Consult Markus Röthlisberger

Standort: Rombach, Aargau
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R Consult Markus Röthlisberger

Das Unternehmen R Consult Markus Röthlisberger ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Küttigen, im Kanton Aargau, die im Jahr 2002 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-109.429.806. Es war in der "sonstige freiberufliche, wissenschaftliche und technische tätigkeiten a. n. g." tätig. R Consult Markus Röthlisberger wurde im Jahr 2016 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Beratungsdienstleistungen zu Investmentfonds, Projektleitungen aller Art wie z.B. Schulungen und Events, Patentverwertungen, Marketing- und Kommunikationsarbeiten insbesondere Sponsoring im Sportbereich.

Eintragsdatum

22/01/2002 (etwa 18 Jahre)

UID

CHE-109.429.806

Zweigniederlassungen

Rombach Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen