RM Ristora Magazine SA in liquidazione

Standort: Chiasso, Tessin
Branche: Information und Telekommunikation
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NACE: J5814 - Verlegen von Zeitschriften
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RM Ristora Magazine SA in liquidazione

Das Unternehmen RM Ristora Magazine SA in liquidazione ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Chiasso, im Kanton Tessin, die im Jahr 2002 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-109.799.195. Es war in der "verlegen von zeitschriften" tätig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 12th Juli 2017. RM Ristora Magazine SA in liquidazione wurde im Jahr 2018 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

La direzione, la gestione e l'edizione di riviste, periodici e materiale informativo e/o pubblicitario, stampati in genere, monografie, con particolare attenzione alla promozione, consulenza del mercato della ristorazione, dell'attività alberghiera, turistica, dell'alimentazione e di esposizioni e rassegne del settore.

Eintragsdatum

10/10/2002 (fast 17 Jahre)

UID

CHE-109.799.195

Zweigniederlassungen

Chiasso Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    RM Ristora Magazine SA in liquidazione
    Via Motta 18, 6830 Chiasso, Tessin

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen

    Website von RM Ristora Magazine SA in liquidazione