Quisisana Holding AG in Liquidation

Standort: Zug, Zug

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Zug aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: AG
NOGA: K642002 - Andere Holdinggesellschaften

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "K642002 - Andere Holdinggesellschaften" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Quisisana Holding AG in Liquidation website

Quisisana Holding AG in Liquidation

Über Quisisana Holding AG in Liquidation

Das Unternehmen Quisisana Holding AG in Liquidation ist eine AG das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zug, im Kanton Zug, die im Jahr 2002 von Bertus Jozef Quint (Präsident) und Karlheinz Hauptmann (Mitglied des Verwaltungsrates) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-109.907.562. Es war in der "beteiligungsgesellschaften" tätig. Quisisana Holding AG in Liquidation wurde im Jahr 2019 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Karlheinz Hauptmann (Liquidator).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Beteiligungen an anderen Unternehmen im In- und Ausland, insbesondere aus der pharmazeutischen Industrie im weitesten Sinne, sowie Errichtung und Finanzierung von Tochtergesellschaften und Niederlassungen im In- und Ausland; kann zudem Wertschriften und ähnliche Vermögenswerte erwerben, verwalten und veräussern sowie Finanzierungs- und Treuhandgeschäfte durchführen und abwickeln; kann im In- und Ausland Grundstücke erwerben, verwalten sowie Vermögensanlagen anderer Art tätigen; kann Patente, Urheberrechte, Marken und andere Immaterialgüterrechte sowie Lizenzen jeder Art erwerben, halten und veräussern.

Eintragsdatum

06/09/2002 (mehr als 18 Jahre)

UID

CHE-109.907.562

Zweigniederlassungen

Zug Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von Quisisana Holding AG in Liquidation