Divries SA in liquidazione

Branche: Handel
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Divries SA in liquidazione

Das Unternehmen Divries SA in liquidazione ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Paradiso, im Kanton Tessin, die im Jahr 1998 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-101.019.445. Es war in der "großhandel mit kosmetischen erzeugnissen und körperpflegemitteln" tätig. Divries SA in liquidazione wurde im Jahr 2016 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Enzo Giussani (Liquidator).

Firmenstruktur

Ziel

Compravendita di prodotti cosmetici, vernici ed altri prodotti chimici. Finanziamenti e partecipazioni in società similiari. Indagini di mercato e promozione vendita di prodotti farmaceutici.

Eintragsdatum

15/12/1998 (mehr als 21 Jahre)

UID

CHE-101.019.445

Zweigniederlassungen

Paradiso Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen