Rudolf C. Schild-Stiftung

Standort: Meggen, Luzern
Branche: Andere
Rechtsform: Stiftung
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Rudolf C. Schild-Stiftung

Das Unternehmen Rudolf C. Schild-Stiftung ist eine Stiftung das abgemeldet wurde, mit Sitz in Meggen, im Kanton Luzern, die im Jahr 1978 von Regierungsrat Hans-Ernst Balsiger (Präsident), Robert Zingg (Mitglied), Margrit Meyer (Mitglied) und rer. nat. Josef Aregger (Mitglied) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-110.158.376. Es war in der "sonstige interessenvertretungen und vereinigungen a. n. g." tätig. Rudolf C. Schild-Stiftung wurde im Jahr 2016 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Hans Bachmann (Präsident), Peter Wiprächtiger (Vice-president) und Urs Meyer (Unknown).

Firmenstruktur

Ziel

Förderung von Umwelt- und Naturschutz im Kanton Luzern; Beteiligung an behördlichen oder privaten Bestrebungen zur Förderung von Umwelt- und Naturschutz; Durchführung von Massnahmen zur Verwirklichung des Umwelt- und Naturschutzes.

Eintragsdatum

13/11/1978 (mehr als 41 Jahre)

UID

CHE-110.158.376

Zweigniederlassungen

Meggen Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen