Vorsorgestiftung der Stähli Stalgo AG

Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Stiftung
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: www.stalgo.ch
Vorsorgestiftung der Stähli Stalgo AG website

Über Vorsorgestiftung der Stähli Stalgo AG

Das Unternehmen Vorsorgestiftung der Stähli Stalgo AG ist eine Stiftung das abgemeldet wurde, mit Sitz in Gommiswald, im Kanton St. Gallen, die im Jahr 1965 von Werner Stähli (Präsident), Ruth Mathis (Prokuristin), Walter Bucher (Unknown) und Bruno Bernet (Unknown) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-110.207.649. Es war in der "pensionskassen und pensionsfonds" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2007-05-31 in Zürich ansässig. Vorsorgestiftung der Stähli Stalgo AG wurde im Jahr 2018 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Werner Stähli (Präsident), Pohranee Nagy (Unknown), Sandra Zimmermann (Unknown), Giacomo Desiderio (Unknown) und Ernst Ambros Moser (Unknown).

Firmenstruktur

Ziel

Fürsorge für die Arbeitnehmer der Firma J. Stähli & Co AG, in Zürich, bei Alter, Invalidität, Krankheit, Unfall, bzw. bei deren Ableben für ihre Hinterbliebenen. Ferner können bei unverschuldeter Notlage den im Dienste der Stifterfirma stehenden oder ehemaligen Arbeitnehmern sowie ihren Hinterbliebenen Unterstützungen gewährt werden. Die Stiftung kann auch Beiträge an andere steuerbefreite Personalvorsorgeeinrichtungen erbringen, die zugunsten der Destinatäre bestehen.

Eintragsdatum

16/12/1965 (mehr als 54 Jahre)

UID

CHE-110.207.649

Zweigniederlassungen

Gommiswald Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von Vorsorgestiftung der Stähli Stalgo AG