RLO Holding AG

Standort: Zug, Zug
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Kleine (10-49 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RLO Holding AG

Das Unternehmen RLO Holding AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Zug, im Kanton Zug, die im Jahr 2003 von Rainer A. Müller (Präsident), Richard E. Blum (Vice-president) und Catherine Müller-Schmid (Mitglied des Verwaltungsrates) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-110.282.958. Es ist in der "sonstige finanzdienstleistungen a. n. g." tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2017-03-17 in Männedorf ansässig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Rainer Adam Hermann Müller (Präsident), Richard E. Blum (Vice-president) und Catherine Müller-Schmid (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Erwerb, Halten und Verwalten von Beteiligungen und Wertschriften; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten

Eintragsdatum

24/10/2003 (mehr als 16 Jahre)

UID

CHE-110.282.958

Zweigniederlassungen

Zug Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen