RL PROSPERIS COMMERCE SA

Standort: Zug, Zug
Branche: Handel
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RL PROSPERIS COMMERCE SA

Das Unternehmen RL PROSPERIS COMMERCE SA ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Zug, im Kanton Zug, die im Jahr 2013 von Rita Lysenko (Mitglied des Verwaltungsrates) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-391.084.802. Es ist in der "großhandel mit sonstigen nahrungs- und genussmitteln" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2017-05-23 in Lugano ansässig.

Firmenstruktur

Ziel

Handel, Export und Import von Produkten aus der Landwirtschaft, der Forstwirtschaft sowie von Rohstoffen und Gütern im Allgemeinen inklusive Brennstoffen; Handel, Export und Import von Küchengeräten (Geschirrspühler, Kühlschränke, Mikrowellengeräte etc.); Gewinnbeteiligung und Beteiligung an anderen Gesellschaften und Unternehmen von jeglicher Natur mit gleichem Zweck oder ähnlichem wie der eigene; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten

Eintragsdatum

15/10/2013 (mehr als 6 Jahre)

UID

CHE-391.084.802

Zweigniederlassungen

Zug Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen