R S H Bau- und Immobilien AG

Branche: Immobilien
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Kleine (10-49 Mit.)
Website: www.rsh-bau.ch
R S H Bau- und Immobilien AG website

Über R S H Bau- und Immobilien AG

Das Unternehmen R S H Bau- und Immobilien AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Wollerau, im Kanton Schwyz, die im Jahr 2004 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-110.554.157. Es ist in der "kauf und verkauf von eigenen grundstücken, gebäuden und wohnungen" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2008-05-22 in Baar ansässig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Peter Hotz (Präsident), Christoph Suter (Vice-president) und Roger Rossier (Mitglied des Verwaltungsrates und Geschäftsführer).

Firmenstruktur

Ziel

Kauf, Verwaltung und Verkauf von Immobilien jeglicher Art sowie Durchführung von Total- und / oder Generalunternehmungs-Aufträgen; kann sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben.

Eintragsdatum

25/02/2004 (etwa 16 Jahre)

UID

CHE-110.554.157

Zweigniederlassungen

Bäch SZ Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen