R & H TRUST CO. (NZ) LIMITED, Wanganui, succursale de Genève

Standort: Genève, Genf
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Ausländische zweigniederlassung
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R & H TRUST CO. (NZ) LIMITED, Wanganui, succursale de Genève

Das Unternehmen R & H TRUST CO. (NZ) LIMITED, Wanganui, succursale de Genève ist eine Ausländische Zweigniederlassung das abgemeldet wurde, mit Sitz in Genève, im Kanton Genf, die im Jahr 2002 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-110.608.675. Es war in der "wirtschaftsprüfung und steuerberatung; buchführung" tätig. R & H TRUST CO. (NZ) LIMITED, Wanganui, succursale de Genève wurde im Jahr 2019 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, William Smith Mark (Mitglied), Matthew Smith Bryce (Mitglied), Keith Familton (Mitglied), Jane Anderson Prudence (Mitglied), Bernadette Bopp-Billon (Direktorin der Zweigniederlassung) und John Hillier Richard (Direktor der Zweigniederlassung).

Website von R & H TRUST CO. (NZ) LIMITED, Wanganui, succursale de Genève