Rudolf Juchli Training and Consulting & Co

Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Kommanditgesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Rudolf Juchli Training and Consulting & Co

Das Unternehmen Rudolf Juchli Training and Consulting & Co ist eine Kommanditgesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Oberglatt, im Kanton Zürich, die im Jahr 2004 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-111.704.324. Es war in der "unternehmensberatung" tätig. Rudolf Juchli Training and Consulting & Co wurde im Jahr 2015 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Patrick Osamu Juchli (Unknown) und Rudolf Juchli (Unknown).

Firmenstruktur

Ziel

Beratung, Coaching und Training in den Bereichen, Kommunikation, Führung, Qualitätsmanangement und Aviatik.

Eintragsdatum

01/01/2004 (mehr als 16 Jahre)

UID

CHE-111.704.324

Zweigniederlassungen

Oberglatt Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von Rudolf Juchli Training and Consulting & Co