Etecs Holding AG in Liquidation

Standort: Zug, Zug

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Zug aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: K649901 - Investmentgesellschaften

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "K649901 - Investmentgesellschaften" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Etecs Holding AG in Liquidation

Das Unternehmen Etecs Holding AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zug, im Kanton Zug, die im Jahr 2005 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-112.559.846. Es war in der "sonstige finanzdienstleistungen a. n. g." tätig. Etecs Holding AG in Liquidation wurde im Jahr 2017 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Detlef Lippeck (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Erwerb und Halten von Beteiligungen an Gesellschaften im In- und Ausland; kann Patente, Handelsmarken, technische und industrielle Kenntnisse erwerben, verwalten und übertragen.

Eintragsdatum

04/10/2005 (etwa 15 Jahre)

UID

CHE-112.559.846

Zweigniederlassungen

Zug Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen