Revitalizing.ch Finanz- und Verwaltungs AG

Standort: Hünenberg, Zug
Branche: Öffentliche Verwaltung und Bildungswesen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NACE: P8560 - Erbringung von Dienstleistungen für den Unterricht
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Revitalizing.ch Finanz- und Verwaltungs AG website

Über Revitalizing.ch Finanz- und Verwaltungs AG

Das Unternehmen Revitalizing.ch Finanz- und Verwaltungs AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Hünenberg, im Kanton Zug, die im Jahr 2005 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-112.636.406. Es ist in der "erbringung von dienstleistungen für den unterricht" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2006-11-24 in Freienbach ansässig. Derzeit ist die Person mit Entscheidungsbefugnis Werner Kaufmann (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Durchführung und Organisation von Personal-Coachings, Seminaren verschiedenster Art, Motivations-Trainings, Erbringung von Buchhaltungsdienstleistungen jeglicher Art, Vermittlung und Veräusserung von Immobilien und Mobilien, Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Personalverwaltung und -vermittlung sowie Erbringung von Finanzdienstleistungen; kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Patente, Lizenzen und Wertschriften erwerben, verwalten und veräusssern sowie Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.

Eintragsdatum

10/11/2005 (etwa 14 Jahre)

UID

CHE-112.636.406

Zweigniederlassungen

Hünenberg Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von Revitalizing.ch Finanz- und Verwaltungs AG