ReadSoft AG

Branche: Handel
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: ch.readsoft.com
ReadSoft AG website

Über ReadSoft AG

Das Unternehmen ReadSoft AG ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Murten, im Kanton Freiburg, die im Jahr 2005 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-112.668.671. Es war in der "großhandel mit datenverarbeitungsgeräten, peripheren geräten und software" tätig. ReadSoft AG wurde im Jahr 2015 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, in Gabrielsen Bjorn (Präsident) und Eugen Hostettler Lukas (Unknown).

Firmenstruktur

Ziel

Erstellung von Software und Datenverarbeitungsprogrammen, Beratung von Unternehmen und Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Informationstechnologie sowie Handel mit und Vertrieb von Waren und Rechten. (Nebenzweck gemäss Statuten).

Eintragsdatum

02/12/2005 (mehr als 14 Jahre)

UID

CHE-112.668.671

Zweigniederlassungen

Murten Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen